aller mehrwert geht verloren, wenn man nicht den richtigen knopf findet

bim training

mit unseren tipps & Tricks brauchen sie erst gar keine kollisionsprüfung.
zu oft wird bei bim über die methode gesprochen, aber selten über die konkrete handhabung. die basis liegt immer in der software. und die muss man wissen anzuwenden.

aller mehrwert geht verloren, wenn man nicht den richtigen knopf findet.

wie viel zeit benötigt die modellerstellung?
wie stell ich mein projektteam zusammen?
wie verknüpfe ich daten?

BIM Training
training1
training10
training11
training2
training3
training4
training5
training7
training9

alle bilder wurden mit standard revit elementen erstellt. keine scripts oder render software wurde verwendet.

wählen sie aus unserem vordefinierten trainingsplan oder stellen sie sich einfach ihre eigenen revit schulungsinhalte zusammen!

Schulungskonfigurator
  • Revit Schulung
  • Kontakt

Ein neues Projekt steht an? ...Schreiben Sie uns!

>